23.05.2024
  • Borken

Software-Update der Telefonanlage im St. Marien-Hospital Borken

Planmäßiger Ausfall der Telefonanlage am 28.05.24 in der Zeit zwischen 05.00 und 06.00 Uhr

Das St. Marien-Hospital Borken wird am Dienstag, den 28. Mai, zwischen 5:00 und 6:00 Uhr morgens ein wichtiges Softwareupdate an der Telefonanlage durchführen. Während dieser Zeit werden weder externe noch interne Telefonate möglich sein.

Diese Maßnahme ist Teil unserer Bemühungen, die Kommunikationsinfrastruktur zu verbessern und die Servicequalität für unsere Patienten und Besucher zu optimieren. Die Leistungen des Krankenhauses werden während des Updates nicht beeinträchtigt. Alle Abteilungen, einschließlich der Notfallversorgung, funktionieren normal. Ebenso ist die Pforte in dringenden Notfällen unter der Nummer 0172 281 1849 weiterhin erreichbar. Ein spezielles Notfallkonzept gewährleistet, dass Rettungsdienste und die Kreisleitstelle bei Bedarf alle wichtigen Bereiche im Krankenhaus weiterhin erreichen können.

Wir bitten um Verständnis für diese vorübergehende Unannehmlichkeit und danken allen Patienten und Angehörigen für Ihre Unterstützung.